http://www.naturlandhof-weiss.de/resources/Oekoland/Oekoland01.jpg http://www.naturlandhof-weiss.de/resources/Oekoland/Oekoland02.jpg http://www.naturlandhof-weiss.de/resources/Oekoland/Oekoland03.jpg http://www.naturlandhof-weiss.de/resources/Oekoland/Oekoland04.jpg http://www.naturlandhof-weiss.de/resources/Oekoland/Oekoland05.jpg
Willkommen in der Zukunft:
Anerkannt ökologischer Landbau
Wir haben uns entschieden. Umweltbewusste Lebensmittelerzeugung heißt für uns: Konsequenter Verzicht auf chemisch synthetische Pflanzenschutzmittel und Mineraldünger sowie artgerechte und flächengebundene Tierhaltung nach den Kriterien des anerkannt ökologischen Landbaus.

In der Überzeugung, dass diese Wirtschaftsweise in idealer Weise unsere Lebensgrundlagen, den Boden und das Trinkwasser schont,

Der Bauernhof der Familie Weiß in Laibarös ist ein Naturlandbetrieb
haben wir uns dem Naturland Verband e.V. angeschlossen und uns verpflichtet, die strengen Naturland-Richtlinien konsequent einzuhalten.


Weitere Informationen
finden Sie unter
www.naturland.de